...und die Q-uirligen 8 sind am 15.06. geboren :-)

Mutter des Wurfes ist Kaiwhiu, aus meinem K-Wurf, Tochter meiner Ora und es ist ihr erster Wurf.

 

Nun ja, nachdem Rima laut TA einen Einzelwelpen bekommen sollte und Kovu auch noch keinen großen Wurf hatte, dachte ich 2 kleine Würfe im Sommer ist doch super, ...der Plan ist nicht ganz aufgegangen mit 6 und 8 Welpen, ...aber hey, das wird ein wuseligen Juli/August hier und wir freuen uns darüber und darauf :-)

 

Bei Interesse an einem Welpen können sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen !

Vater der Welpen ist der 4-jährige chocolate-white mottled Kurzhaarrüde Kovu (Gjerulff Dynamic Loboc River) aus Dänemark, Besitzerin: Simone Schwanda.

 

Er ist ein triebstarker, sehr aufs Arbeiten fokussierter, aber auch feinfühliger Rüde der im Agility (A3) läuft.

Hobbymäßig zeigt er auch viel Talent und Begeisterung an den Schafen (HWT abgelegt).

 

Hier der link zu Simones YouTubeChannel: Smart&Swift BorderCollies - YouTube

 

Kovu ist 52 cm groß, 16 kg schwer, HD A, ED+OCD free, gesamtes MyDog panel frei.

 

Kaiwhiu ist 49 cm groß, 14 kg schwer, HD A (ED+OCD free by Vet), CEA, MDR1, TNS, NCL, IGS, RS, GG, SN, EOAD genetisch frei.

 

 

Pedigree Welpen:

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im