Aroha "meine Hexe"

Aroha ist mein erster Hund aus eigener Zucht (A-Wurf), sie ist die Tochter von meinem Kuri und meiner Karanga.

 

Geb. 31.03.2013 (Ostersonntag), schwarz-weiß, ZBrH BOC 16757, HD A1, ED/OCD frei lt. Tierklinik,

MDR1 +/+, TNS + NCL + IGS frei durch die Eltern,

frei von allen Augenkrankheiten inkl. Gonioskopie 06/2014,

Träger: dilute und tri/tan

Größe: 50 cm, Gewicht: 16 kg,

 

Mittlerweile ist Aroha schon ein gutes Jahr alt und was soll ich sagen: ich könnte einfach die Beschreibung von ihrem Papa (Kuri) abschreiben und es würde ALLES passen (außer ihre Arbeit an Schafen habe ich noch nicht "getestet").

Als halbe "Chiemgauländlerin" ist sie fast immer nass und dreckig ;-))),  absolut CRAZY, mega TRIEBIG, ...dadurch zwar nicht in jeder Situation so ganz einfach zu lenken, aber genau so hatte ich es mir ja gewünscht  ;-) ...und bekommen (selber schuld also ;-) !

Von der Mama Karanga erkenne ich eigentlich nur den schmalen Körperbau wieder ;-) ...

 

 

Aroha O Kuri (BOC 16757) [Deu]
Three Generation Pedigree

Dusty Vom Ebnisse [Deu]
Black & White, hips HD-A
King Von Der Teufelskueche [Deu]
Rough Black & White, born 19 Apr 2001, hips HD-A
Alice Von Der Teufelskueche [Deu]
Rough Sable & White, born 14 Sep 1996, hips HD-A
Artax Vom Chiemgauer Laendchen [Deu]
Rough Black & White, born 5 Jan 2004, hips HD-B
Aut Deu (Club+VDH) Ch Liza's Border Dover [Aut]
Rough Black Tricolour, born 27 Apr 1995, hips HD-A, CEA normal
Cessy Von Waltenweiler [Deu]
Rough Black & White, born 12 Jul 2001, hips HD-A, CEA normal
Annabelle Von Der Neckarburg [Deu]
Rough Black & White, born 21 Sep 1996, hips HD-A
Aroha O Kuri (BOC 16757) [Deu]
Rough Black & White Bitch, born 31 Mar 2013
Astra Ghost (ISDS 260359)
Rough Slate Merle, born 3 Apr 2002, hips 0/2, CEA normal, CL normal, TNS normal
Corriedhu Glen (ISDS 297574)
Rough Blue Tricolour, born 16 May 2008, hips FCI-A2, elbows 0/0
Molly Of Corriedhu (ISDS 287624)
Rough Blue Tricolour, born 18 Aug 2006, hips 3/5, CEA normal, CL normal, TNS normal
Lower Saxon Cosmic Love [Deu]
Rough Blue & White, born 7 Aug 2010, hips FCI-A1
Dan Int Ch Whenway Decorated Hero
Rough Blue & White, born 9 Nov 1997, hips HD-A/B, CEA normal, TNS normal
Smedegarden's Water Lily [Dan]
Rough Black & White, born 1 Apr 2004, hips HD-A/A, TNS normal
Produced by: http://www.anadune.com
Nikkiline (DKK 08669/2000) [Dan]
Black & White, born 9 May 2000, hips HD-A, CEA normal

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im