5. Rahi me Mangu (Groß und Schwarz)

Rüde   /   schwarz-weiß

 

geb.: 05.05.2014 um 00.42 h    /   Geburtsgewicht: 466 g

 

Mein cooles Bärchen hat sein passendes Deckelchen bei Iris Gabele gefunden und er behält voraussichtlich seinen Maorinamen "Mangu" ;-)
In seinem Leben darf er der neue Partner in Sachen Hundeschule (www.aufmeinerfaehrte.de/) sein.
Zu seiner zuküftigen Familie gehören außer Iris & Alex, 4 (ältere) Kinder, Kater "Pünktchen" und Labrador "Linus".
Ich wünsche euch viele tolle Jahre mit ihm und ich bin überzeugt er bleibt so "cool" ;-)
Nach seinem Einzug wurde im Familienrat nochmal über den Namen abgestimmt und nun heißt das Bärchen doch "Yuma" ;-) ...genauso gut.
 

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im