...Pünktlich an Tag 63 nach dem Decken hat Bi  5 Welpen geboren.                       Es sind 3 Hündinnen (2 x chocolate-white-tan und 1 x black-merle-tan) und 2 Rüden in chocolate-merle (ein "hellerer" und ein "dunklerer" bei denen ich, zumindest Stand jetzt, kein tan sehe). Sie sind mit Gewichten zw. 330 und 400 g schwerer als Bi´s erster Wurf, ...alle trinken gut und machen einen fitten Eindruck.                Einzelbilder gibt es rechts beim jeweiligen Welpen.

Deckung Bi und Comic
Deckung Bi und Comic

 ...Bi wurde am 30.11.18 völlig problemlos und schnell von Comic gedeckt. Am 28.12. waren wir nun beim Ultraschall und können berichten, dass wir uns auf Welpen der 2 freuen können :-)

 

Beide Eltern sind sehr auf "ihre" Menschen fixierte, sportliche, allzeit arbeitseifrige typische Border Collies. Die Welpen dieses Wurfes wollen auf jeden Fall "gescheit" gefordert werden, damit sie entspannte Begleiter werden.

Von den Farben her können black-white, chocolate-white, black-merle und chocolate-merle (alles auch mit tan) fallen.

 

Bei Fragen oder Interesse an diesem kommenden Wurf können sie sich gerne jederzeit bei mir melden, siehe Kontakt, ...aber nun heißt es erst einmal Daumen drücken, dass die weitere Trächtigkeit und Geburt problemlos und erfolgreich verlaufen, ...und dann schaun mer mal "was in der Kiste liegt" ;-). 

Comic (Drive for Life of Silent Storm)
Comic (Drive for Life of Silent Storm)

  

Vater der Welpen ist Comic aus der Zucht von Katja Pohlers.

 

Um zu seiner homepage mit mehr Infos und Fotos zu kommen, bitte auf seinen Namen klicken, ein Video von ihm ist mit dem Bild verlinkt.

 

Der Wurf ist genetisch frei von CEA, TNS, NCL, IGS, MDR1 durch die Eltern.

Pedigree des Wurfes:

Pedigree2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.8 KB

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im