Die 5 Jungs sind heute ausgezogen...

...2 Mädels in Action !
...2 Mädels in Action !

 ...und die 2 Mädels haben jetzt die "Bude" für sich allein, dürfen aber auch (zeitweise) die ganze Wohnung nutzen.

 

Lilina wird am Donnerstag abgeholt, ...UND ich habe jetzt eine Woche intensiv gegrübelt und mich nicht recht getraut es schwarz auf weiß niederzuchreiben, ...aber "mein Zwergi" (Ipo) wird (nach einer Absage letzten Sonntag), entgegen aller Vernunft im Rudel bleiben, jetzt ist es endgültig ;-)

 

Meinen Jungs wünsche ich ein gesundes, langes, aktives und spannendes Hundeleben in ihren neuen Familien, ...die ersten Rückmeldungen klingen schon sehr positiv !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im