Wieder Online...

...Tierärzte sind ja sooo toll ! ...wie aber alle anderen Menschen auch ;-)
...Tierärzte sind ja sooo toll ! ...wie aber alle anderen Menschen auch ;-)

...die Telekom hat es nach einer Woche geschafft irgendwo einen "Port" (?!) zu tauschen und nun bin ich zumindest derzeit wieder online, ...ich hoffe es hält und es war der einzige und "richtige" Fehler ! 

 

Heute stand der 2-te Tierarztbesuch an...alle sind gesund und nun auch geimpft,

 

...(zumindest noch) sind Tierärzte ja sooo toll ;-)

 

Freitag kommt die Zuchtwartin zur zweiten und letzten "Abnahme" und dann ist die schöne aber auch anstrengende Welpenzeit für mich auch schon fast wieder vorbei < schnief >

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im