Stadtausflug (nachgeliefert)...

Etwas "verwirrt", aber genau so war es halt ;-)
Etwas "verwirrt", aber genau so war es halt ;-)

...eine homepage ohne Fotos ist einfach zu doof !!!

Das Internet geht zwar immer noch nicht, aber ich habe nachgedacht was ich noch für Möglichkeiten habe, ...ergo habe ich die Fotos noch stärker "verkleinert" als normalerweise und nur einzeln hochgeladen (anstatt wie sonst "im Paket", damit nicht wie bei meinen vergeblichen Versuchen am Wochenende bei zusammenbrechender Handyverbindung immer der ganze "upload" wieder zunichte ist), ...das Ergebnis 15 etwas verschwommene Bilder in 3 h,

...aber besser als nix, oder ;-)

 

An der Stelle auch nochmal herzlichen Dank an die Fotografen Karin und Bernd !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im