Mein Bärchen hatte Besuch...

...und sein passendes Deckelchen gefunden, ...ich freu mich und bin traurig zugleich.

 

Trotz Tausch von Router und Splitter ist mein Internetzugang immer noch kaputt, ...und die Telekom hat mir frühestens für kommenden Mittwoch Nachmittag einen Techniker in Aussicht gestellt, ...eine Woche nach Meldung der Störung, ...und das heißt ja noch lange nicht, dass das Ganze danach wieder funktioniert.

So eine große SCH... !!!

 

Bedeutet nämlich:  keine Fotos :-((( ...es tut mir wirklich sehr leid für euch !

 

Morgen machen wir einen Ausflug zu Ikes neuer Familie (mit Kindern),

...nochmal neue Umgebung + Erfahrungen für die Zwerge ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im