6 Wochen News - Namen - Gewichte

...mein schwarzen Bärchen sucht noch ein tolles Zuhause !
...mein schwarzen Bärchen sucht noch ein tolles Zuhause !

...und schon sind die letzten 2 Wochen "daheim" angebrochen, ...die Zeit verfliegt und schon bald wartet die große weite Welt auf meine Zwerge :-( (schnief).

 

News:

Mein allerliebster Tongi hat kurzentschlossen eine tolle Interessentin gefunden (oder eigentlich kann ich ja schon sagen neue Besitzerin ;-) , ...ich freue mich wirklich sehr !

 

Es bleibt also "last but not least" mein schwarzen Bärchen, ...gibt es denn tatsächlich keinen passenden Liebhaber für einen ganz lieben, coolen, wunderschönen schwarzen Borderrüden (der genetisch auch noch rot, dilute und mit hoher Wahrscheinlichkeit tri trägt) ?!

 

Die ersten Namen stehen (derzeit ;-) fest:

Tuatahi wird vermutlich Smartie heißen, ...Pakari - Sammy, ...Tika Tonu - Lilina, ...Makutu - Ike

und ganz aktuell Tongi evtl. Anton  ;-)))

 

...und zum Schluß noch eine aktuelle Gewichtsübersicht:

1.  Smartie  = 3775 g

2.  Sammy = 3995 g

3.  Ipo = 3240 g

4.  Lilina = 3890 g

5.  "Bärchen" = 4230 g

6.  Ike = 3530 g

7.  Anton  = 3510 g

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 15 Juni 2014 23:03)

    ....waaaaah...das "schwarze Bärchen" ist doch sooooo toll... soooo hübsch und knuffig...
    ...kann man dieses "Bärchen" wirklich übersehen...NEIN !!!
    ...ich würde ihn sooofort nehmen !!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im