Auf dem Welpen-Stundenplan...

...ganz entspannte Rückfahrt in der Autobox (Tschuldigung etwas dunkel)
...ganz entspannte Rückfahrt in der Autobox (Tschuldigung etwas dunkel)

...stand heute wieder Autofahren, ...und Toben auf einer grünen Wiese (Zeit für Fotos hatte ich dann erst "Schlafend").

...im Auslauf gab es Plantsche-Wasser im "Sandkasten", so dass alle jetzt schon mal nasse Füsse kennen und überhaupt nicht schlimm fanden.

 

Dieses Wochenende kommt erneut Besuch und wir bleiben vermutlich überwiegend daheim, ...aber nächste Woche werde ich sie 2 x mit ans Forstamt nehmen, ...Donnerstag wird es wahrscheinlich einen kleinen Stadtausflug geben, ...Freitag schließlich Chippen und Augenarzt, ...und das WE "erholen" wir uns von den spannenden Ausflügen.

 

Den Plan der letzten Woche schreib ich dann ;-)

 

Falls es mir nicht überall gelingt auch Fotos zu liefern, möchte ich mich jetzt schon entschuldigen, ...aber je älter sie werden, je schwieriger das "hüten" und dann hab ich manchmal einfach keine Zeit zum knipsen. Sorry !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Freitag, 13 Juni 2014 22:52)

    ...herrlich mit anzusehen wie begeistert alles Neue aufgenommen wird von der Rasselbande...und wie relaxt alle anschließend ins Land der Träume entschlummern :D...
    ... hach, wie süß der "Große Schwarze" ist...ein Blick zum dahinschmelzen :D
    ...freue mich jedesmal auf die Fotos
    lieben Gruß
    Kerstin

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im