Pfingstsonntag, 5 Wochen alt...

Es suchen noch 2 Buben ein tolles Zuhause: der "Große Schwarze" (in der Mitte, extra für Kerstin in die Kamera schauend :-) und der Merli mit dem hellsten Grauton namens Tongi :-) (siehe rechts mit Schmelzblick).

 

...nachdem wir Freitag/Samstag fast den ganzen Tag draußen waren sind wir heute Mittag dann doch nach drinnen geflüchtet, ...es ist einfach zuuu heiß (vor allen auch für mich muss ich gestehen ;-)

...drinnen haben wir dann eines der immer noch weltallerbesten Welpenspielzeuge ausgepackt, ...einen KARTON,

...man kann reinklettern, rausklettern, reinbeißen, ihn durch die Gegend zerren, und und und...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 08 Juni 2014 20:43)

    ...och göttchen ...wie süß...und der große schwarze am nickerchen machen ...gibts von dem auch bilder wo er mal in die kamera schaut...hahaha ;D

    lieben sonnigen gruß
    Kerstin

  • #2

    Kerstin (Montag, 09 Juni 2014 16:00)

    ... ;D
    ...danke fürs prompte Einstellen des " in die Kamera schauenden Großen Schwarzen"...
    ...wußte ich es doch...er ist ein Bengelchen mit einem bildhübschen Gesicht ...
    ...kann ich garnicht verstehen das der noch frei ist ...wenn er ein bissl älter wär oder ich nicht halbe Tage arbeiten müßte...den würd ich sofort nehmen :D

    liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
    Kerstin

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im