Juhu, ...die Welpenhalsbänder sind angekommen !

...die individuellen Halsbänder für die Zwerge :-)
...die individuellen Halsbänder für die Zwerge :-)

 

Liebe Angelika von Dami-Dogfashion,

...mal wieder ganz lieben Dank für deine Geduld bis meine Farb- und Bortenauswahl endlich fertig war bzw. deine Flexibilität bei meinen üblichen "Änderungswünschen" ;-), ...und deine hilfreichen Beispielfotos, ...und überhaupt die liebevolle Beratung ! Ihr seit eindeutig die Besten !

 

...und Hallo liebe zukünftige Welpenbesitzer:

...ihr könnt ja schon mal raten welches Halsband für euren "Liebling" bestimmt ist ;-) ...ich hoffe ihr könnt euch mit meiner "Zuordnung" ebenfalls anfreunden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin und Bernd Nerbl (Donnerstag, 05 Juni 2014 17:52)

    Hallo Katja,
    unseres ist bestimmt das 1. von links mit dem Glückspilz. :) :)

    Bis bald freuen uns schon :)

    liebe Grüße

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im