Tag 19... die Nanny durfte ihre Arbeit aufnehmen ;-)

Aroha mit ihren kleinen Geschwistern...
Aroha mit ihren kleinen Geschwistern...

...seit gestern darf Aroha in vollem Umfang Nanny bei ihren Geschwistern spielen.

Kontaktaufnahme unter Aufsicht von Mama Karanga, war natürlich schon vorher erlaubt, ...aber jetzt darf ihre Tochter auch alleine die Zwerge "betreuen".

 

 ...keine Angst, natürlich habe ich die Rolle des Aufpassers übernommen ;-) ...bisher musste ich aber noch nie "eingreifen", ...sie ist ganz vorsichtig und sehr liebevoll mit den Zwergen ! Gutes Training für später mal...

 

Vor lauter Welpen ist nämlich ganz untergegangen, dass ihre HD-Auswertung angekommen ist: A1  JUHU !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im