Umzug und offene Äuglein...

...Siesta im neuen Domizil (Wohnzimmer)
...Siesta im neuen Domizil (Wohnzimmer)

...am Wochenende fand der Umzug ins Wohnzimmer statt (zumindest tagsüber).

 

Außerdem hab ich endlich (versucht :-) neue Einzelbilder zu machen, ...mit mehr oder weniger Erfolg, ...aber sorry, ...je offener die Augen, desto munterer, ...desto schwieriger ein scharfes Bild zu machen...

 

Zu den Namen muss ich wohl noch etwas erklären:

Es ist ja eigentlich der B-Wurf, wieso haben dann die Namen alle unterschiedliche Anfangsbuchstaben ?!

AAAlso, ...den Buchstaben "B" gibt es im Maori leider nicht, ...daraufhin habe ich lange überlegt ob ich dem B-Wurf halt deutsche oder englische B-Namen gebe, ...mich dann aber dagegen entschieden, da sie meiner Meinung nach einfach nicht zum Zwingernamen passen. Deswegen steht jetzt einfach vor jedem der Namen noch ein "  " ...später auf der Ahnentafel, ...ich dachte mir bei so verrückten Namen kommt es auf einen weiteren Buchstaben auch schon nicht mehr an ;-)

Lieber B´Makuto o Kuri als Bernd o Kuri ...zumindest nach meinem Geschmack...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im