Endspurt...

Karanga Tag 57 (B-Wurf) im Flur vom Büro
Karanga Tag 57 (B-Wurf) im Flur vom Büro

 

...gestern war unser letzter Bürotag, jetzt heißt es Geduld haben und Waaarten, ...theoretisch noch bis Dienstag,

...ich persönlich fände ja das Wochenende auch nicht schlecht :-) ...mal schaun ob Zwergnase mir den Gefallen tut.

 

Karanga hat immer noch einen guten Appetit, ...wackelt beim Spazieren gehen munter hinterher, ...schaut sich draußen nach geeigneten Höhlen um und ignoriert dafür genauso wie beim erstem Mal die Wurfbox im Hundezimmer ;-) ...hoffe das ändert sich dann wieder im allerletzten Moment.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im