Chippen und DOK-Augenuntersuchung, erledigt ;-)

...wir wollen RAAAAAUS !!!
...wir wollen RAAAAAUS !!!

Heute Vormittag haben die Zwerge ihren Chip bekommen und danach ging´s gleich zur DOK-Augenuntersuchung.

Ergebnis: Keiner hat beim Chippen gejammert (noch nicht mal die beiden Jungs ;-) und alle Äuglein sind kerngesund !

Und einmal dürft ihr raten wer bis zum Schluss nicht Müde wurde die Praxis zu erkunden, ...selbst als alle anderen schon "umgefallen" waren ;-)

Richtig "meine Erstgeborene" ;-), ...wenn ich mich nicht schon so sehr in das "Schwarzköpfchen" (Aroha) verliebt hätte, ...könnte ich echt schwach werden und doch meine "wilde Hummel" bei mir behalten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im