Wochenbericht (etwas verspätet, der Nachbar hat mit seinem Schlepper die Telefonleitung zerrissen, Super)

...Pause in der Flugbox.
...Pause in der Flugbox.

 

Die Piranha-Zwerge sind nun 5 Wochen alt.

Im Verlauf der letzten Woche haben wir die ersten zwei kleinen Ausflüge (mit Autofahrt) in den Wald bzw. auf die Waldwiese gemacht, ...so wie es sich für echte Försterhunde gehört ;-)

Gestern Nachmittag gab es dann den ersten größeren Ausflug zu einer Bekannten (und ihren Kindern, und Nachbarn und Hunden,,,). Die Welpen haben alles super gemeistert, ...vor allem das Autofahren !

Das in die Box verfrachten wurde zum Teil noch mit lautem Protest quittiert, aber als der Motor erst mal lief waren sie ganz friedlich und alle 3 bisherigen Autofahrten verliefen wirklich extrem ruhig und entspannt.

Ein paar neue Fotos hab ich Dank Hilfe auch endlich ;-) sowohl bei "Schnappschüssen" , als auch auf den "Einzelseiten".

 

Die zweite Wurmkur gab es natürlich auch schon längst...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im