Nicht perfekt, aber es gibt Einzelseiten ;-)

...beim Kuscheln mit mir ;-)
...beim Kuscheln mit mir ;-)

...so richtig gut sind die neuesten Einzelfotos leider nicht geworden, ...meistens habe ich sie im "Halbschlaf" direkt nach dem Aufwachen gemacht, denn nur dann haben die Zwerge noch einigermaßen still gehalten.

Aber besser als nix ;-))

Ab jetzt wird es von Tag zu Tag schwieriger werden, ...denn richtige Bilder in Bewegung schafft meine Kamera nicht, ...also werden es wohl ziemlich oft "Schlafbilder" werden...

Wie immer unter "Über meine Zucht" und dann auf der rechten Seite "Einzelbilder" und "Schnappschüsse"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Randa Heppner (Sonntag, 22 Januar 2017 21:49)


    Great weblog here! Also your website lots up very fast! What web host are you the usage of? Can I get your associate link to your host? I wish my site loaded up as fast as yours lol

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im