Nur Schnappschüsse... SORRY :-(

...ein einziges unverwackeltes Einzebild...
...ein einziges unverwackeltes Einzebild...

Ich weiß ich habe neue Einzelbilder versprochen, ...wenn sie schlafen klappt das auch ;-), ...aber mit offenen Augen halten die "Teufel" einfach nicht mehr still genug für meine kleine Digi-Knipse.

Also gibts heute erstmal ein paar Schnappschüsse der letzten Tage als "Trost", inkl. einiger verwackelter Fehlversuche die beim Versuch von Einzelfotos enstanden sind.

Ich probiere es weiter und wenn ich von allen zumindest 1 brauchbares beisammen habe, dann bastle ich Einzelseiten mit Namen und den restlichen Daten...

Ansonsten spielen sie mittlerweile kuuuurz miteinander, beißen sich gegenseitig in Ohren und Schwänze, es werden Knurr und Bellversuche gestartet und auch die Mama spiel mit, ...bevor die ganze Bande dann wieder ins "Koma" fällt .

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im