1. Wurfabnahme

Putzaktion
Putzaktion

...die Zeit rast nur so dahin, echt Wahnsinn...

Gestern war eine Zuchtwartin des Clubs für britische Hütehunde, Landesgruppe Bayern-Nord hier und hat die Welpen und die Mama begutachtet:

Alles SEHR GUT !!!

Das hieß aber auch, dass ich mich für Namen entscheiden musste, damit die Ahnentafeln entsprechend gedruckt werden können. Echt schwierig für mich.

Aber Hündin Nr. 1 wird ARIKI heißen "der/die Erstgeborene oder Oberhaupt einer Dynastie", Rüde Nr. 2 wird AWHERO heißen "Wunsch / Hoffnung", und Rüde Nr. 6 wird AHI heißen bedeutet "Feuer", ...die Mädels Nr. 3, 4 und 5 werden die Namen ARANGA "Ostersonntag" (typisch "bescheuerter"  Katja Name ;-), AHUREI "Einzigartig" und AROHA "Liebe" bekommen, wer von ihnen welchen bekommt werde ich erst in den nächsten Wochen entscheiden, je nach Entwicklung und je nachdem wer bei mir bleibt.

Ansonsten wünsche ich mir zu meinen heutigen Geburtstag ganz tolle zukünftige Welpeneltern, ...noch ist kein Welpe versprochen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im