Kepsele „mein Schnurpsel“

Kep kommt aus der Zucht von Bianca Schneider.

 

„Crazy Gremlins Hipster“ / Löwchenrüde / Farbe: irish pied / geb.: 21.06.2006 / Patella Grad 0 / PRA-frei 08/2012

Größe: 33 cm, Gewicht: 6,5 kg

 

Ja, der  Kep, …kein Border, …eigentlich als Sofakuschelhund angeschafft. Diese Aufgabe erfüllt er auch hingebungsvoll und stundenlang, aber mittlerweile mache ich mit ihm alles was ich mit meinen Bordern auch tue.

Er hat die BH, ist geprüfter Rettungshund, weiß was Agi, Dummy, Clickern und Trailen ist. O.K. der Unterschied ist vielleicht, er macht es für Futter, nicht um des puren Arbeiten willens, aber für Futter gibt er alles und steht den Großen dann in nichts nach. Ich bin echt jeden Tag aufs Neue überrascht, wie viel Arbeitseifer so ein „Schoßhündchen“ entwickeln kann !

Ansonsten ist mein lebendiges Steiftier überall wo wir auftauchen sofort der Liebling aller und er ist sich dessen auch bewusst, mehr sag ich nicht ;-)

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im